top of page
Screenshot 2021-10-21 at 17.34.23.png
urgy-background.jpg

DAS MOBILE TOOL
FÜR EINSATZ- UND NOTFALLORGANISATIONEN

zur Teamkommunikation, Alarmierungsunterstützung mit PUSH- bzw. SMS Benachrichtigung (Backup)
mit Echtzeit-Rückmeldung sowie Personen- und Verfügbarkeitsübersicht.

Schnelle & effiziente Kommunikation rettet Leben und schützt Vermögen!

icon-kontakte-70n.png
icon-personen_70n.png
icon-kalender-70n.png

TELEFONBUCH

Kontaktdaten aller Personen mit direkter Anruffunktionalität

KALENDER

für Veranstaltungen,
Übungen, Schulungen, Kurse, Tätigkeiten

PERSONEN

Einsatzbereitschaft, Qualifikation und Funktion des Teams

icon-einsatz_rot_70n.png

EINSÄTZE

SMS-/Push-Benachrichtigung mit Echtzeitrückmeldung & Einsatz-Archiv

fire-icon-1-2.png

Aus der Praxis für die Praxis

Langjährige Erfahrung aus aktiven Feuerwehrdienst und Einsatztätigkeit. Unsere Philosophie, jede Organisation lebt von den Erfahrungswerten der anderen. Wir erfassen das Feedback und neue Ideen aus den Organisationen und optimieren die Prozesse und das System.

Echtzeit-Rückmeldung

Alarmierte Personen melden Ihren Status über das System an die Einsatzleitung.

 

Bei der Alarmauslösung wird der Benutzer mittels akustischem Alarmton und zusätzlich über Push-Notification aufgefordert, eine Rückmeldung abzugeben.

Screenshot 2021-10-21 at 12.08.41.png

Optimale Team-Kommunikation

Vereinfachung der internen Kommunikation für die Bereiche Veranstaltungen, Übungen, Tätigkeiten und dem damit verbundenen Organisationsaufwand. Durch die Integration sämtlicher Mitglieder in den zeitgemäßen Kommunikationsprozess wird durch urgy FIRE die Motivation und Bindung an die Organisation messbar erhöht und gefördert.

Wir nehmen es persönlich

Produktmanager Dominik und Patrick sind für den Vertrieb und die Weiterentwicklung von urgy FIRE unter Einbeziehung der praktischen Bedürfnisse unserer Kunden verantwortlich. Die beiden nehmen es persönlich und stehen für Präsentationen, Schulungen und Support gerne vor Ort zur Verfügung.

Professionelle und nachhaltige Entwicklung

Mit der Erfahrung aus der Praxis und Unterstützung von IT-Spezialisten unseres Partners haben wir das Produkt urgy FIRE in kürzester Zeit zum mobilen Kommunikationstool entwickelt und am Markt eingeführt. Ein zeitgemäßes, modernes und digitales Tool für Einsatz- und Notfallorganisationen.

DAS IST URGY FIRE…

Mit URGY wird eine zielorientierte und effiziente Führung der Einsatz- und Notfallorganisation in administrativer, fachlicher und personeller Hinsicht angestrebt. URGY unterstützt Organisationen bei Kommunikations- aufgaben, Einsatzplanung und Alarmierungs- unterstützung mit PUSH- bzw. SMS Benachrichtigung (Backup), sowie bei der internen Koordination von Schulungen, Übungen und Veranstaltungen.

DAS IST DER ALARMGUIDE…

Mit ALARMGUIDE sparst du Zeit und bist mit Deinem Team ohne Umwege schneller am Ziel!

ALARMGUIDE ist das mobile Tool für Information, Dokumentation und Kommunikation, es bietet Echtzeit-Zugriff auf GPS-Daten sowie auf digitales Kartenmaterial.

Finde den Standpunkt von:

Wasserentnahmestellen, Brandmeldeanlagen, Liftanlagen, Objektpläne  und vieles mehr ….!

… hier erfahren Sie mehr über den Alarmguide

Entwicklungspartner von URGY.AT

Revotec GmbH – Industrial Intelligence Service-, Support- und Entwicklungspartner von urgy Fire.

… mehr erfahren Sie unter revotec.company

playstore-black.png
appstore-black.png
Foto-07.04.20-10-55-48-3.png
Revotec-Logo-Iot-400.png
bottom of page